Startup Weekend Saar | November 2020

geplant für November 2020, genaue Datierung folgt

Unternehmensgründungen

Veranstaltung am: 01.11.2020

Das Startup Weekend ist eine Wochenendveranstaltung, bei der Gründungsinteressierte aus verschiedenen Bereichen zusammenkommen:

Entwickler*innen, Geschäftsführer*innen, Grafiker*innen, Studierende und andere Start-up-Begeisterte wählen zunächst aus einer Vielzahl von Ideen die besten aus. Anschließend bilden sie Teams und entwickeln innerhalb von 54-Stunden erste, funktionierende Prototypen.

Im Mittelpunkt steht dabei stets das Miteinander und das kooperative Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel.

In welcher Form das Startup Weekend im November diesen Jahres stattfindet, steht noch nicht fest. Eine genaue Termininierung folgt ebenfalls.

Wer dabei sein möchte, kann sich dennoch bereits jetzt bei uns vormerken lassen. Sobald konkrete Informationen zur Verfügung stehen, lassen wir es Euch dann per E-Mail wissen.

Hier geht's zur vorläufigen Anmeldung: