Chance Frankreich nutzen!

Unternehmensgründungen

Veranstaltung am: 03.12.2014

Termin: 03.12.2014 9:00 Uhr

Der halbtägige Workshopstellt die strategischen Facetten des grezüberschreitenden Vertriebs in den Vordergrund: Welche Varianten des Vertriebs gibt es? Wie findet man einen adäquaten Handelsvertreter? Wann ist ein Außendienstmitarbeiter sinnvoll?

Der Referent erörtert unterschiedliche Formen einer Niederlassung in Frankreich (z.B. Verbindungsbüro, Tochtergesellschaft, Joint Venture) und gibt wertvolle Tipps zu geschäftsrelevanten interkulturellen Aspekten.

 

Gilles Untereiner ist Geschäftsführer der Strategy & Action International GmbH. Seine jahrzehntelange Erfahrung gibt er in zahlreichen Seminaren pro Jahr weiter, die sich mit dem erfolgreichen Markteintritt im deutsch-französischen Kontext beschäftigen.


Termin: 03.12.2014, 9:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 50€ p.P. (25€ p.P. Studierende)

Anmeldeschluss: 26.11.2014
Anmeldung: mv.schmidtunivw.uni-saarland.LÖSCHEN.de, t.lenkawaunivw.uni-saarland.LÖSCHEN.de
Ort: Starterzentrum (Geb. A1 1) | Campus Saarbrücken