Hire Me gewinnt 2. Marketing Award Saar im Bereich Existenzgründung

Am Mittwoch, den 16. November 2016 verlieh der Marketingclub Saar zum zweiten Mal den Marketing Award Saar. Im feierlichen Ambiente des Alexander Kunz Theatre zeigten die nominierten Unternehmen und Start-Ups ihre herausragenden Marketing-Leistungen.

Unternehmensgründungen

Beitrag vom: 23.11.2016

Anschließend gratulierte die Präsidentin des Marketingclub Saar, Anja Persch, dem Hire Me Team zum Marketing Award im Bereich Existenzgründungen. Das Start-Up, das im Starterzentrum der Universität gegründet wurde, hat einmal mehr mit seinen ideenreichen Marketingaktionen zur Bekanntmachung der im Jahr 2015 auf den Markt gebrachten Jobplattform Hire Me überzeugt, die es ermöglicht, studentische Aushilfen für suchende Unternehmen innerhalb von Minuten zu vermitteln. Für das Start-Up und seine Jobplattform Hire Me war es nicht die erste Preisverleihung. Erst im Februar 2016 gewann das Hire Me Team um Geschäftsführer Sebastian Hof beim DEHOGA Cup im Rahmen der Gastronomiemesse Intergastra. Gefolgt von dem Sieg bei dem Südwest-Pitch in Frankfurt, setzten sich die Hire Me Gründer ebenso bei dem Start-Up Pitch in Berlin gegen 25 andere Start-Ups durch.

 

Ansprechpartnerin:

Jennifer Moseler
jennifer.moeselerhiremenow.LÖSCHEN.de
Tel.: + 681 933 61 33