Das Start-up Twail siegt mit „HireMe“ beim Pitch Marathon des Startup Camps in Berlin

Nach dem ersten Platz beim Stuttgarter Regionalwettbewerb des „Elevator Pitch BW“ im Februar 2016 hat das Start-up Twail jetzt noch einen drauf gesetzt und beim renommierten Pitch Marathon in Berlin gesiegt, wo die findigen Jungunternehmer 25 ausgewählte Konkurrenten hinter sich ließen.

Unternehmensgründungen

Beitrag vom: 12.04.2016

Ausgezeichnet wurden die Gründer für die Entwicklung ihrer Job-App „HireMe“, die in kürzester Zeit Jobsuchende und -anbieter zusammenbringt. Bisher werden mit HireMe nur Jobs im Saarland vermittelt, was sich aber mit Hilfe von Investoren jetzt schnell ändern soll.

Das Start-up Twail aus dem Starterzentrum Saarbrücken wird seit November vergangenen Jahres auch mit einem Exist-Stipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unterstützt.