Anfahrt

GPS Koordinaten des Campus Saarbrücken

N 49° 15' 32,0"
E 07° 02' 25,4"

Aus Richtung Mannheim/Karlsruhe

Autobahn A6 bis zur Ausfahrt "St. Ingbert West", von dort der Beschilderung "Universität" folgen.

Aus Richtung Koblenz/Trier

A1 bis Autobahnkreuz Saarbrücken, dort auf A8 Richtung Karlsruhe wechseln, am Dreieck Friedrichsthal auf die A623 Richtung Saarbrücken/Frankreich bis zur Abfahrt Sulzbach. Durch Sulzbach fahren, an der großen Kreuzung geradeaus auf die L126, dann der Beschilderung "Universität" folgen.

Aus Frankreich Aus Paris/Metz bzw. Straßburg

Autobahn A4 bis zur Ausfahrt 40, dort auf die A320/E50 Richtung Saarbrücken wechseln, weiter geradeaus auf die A6 Richtung Mannheim bis zur Ausfahrt "St. Ingbert West", von dort der Beschilderung "Universität" folgen.

Aus Luxemburg

Autobahn A620 Richtung Saarbrücken, am Dreieck Saarbrücken auf die A6 Richtung Mannheim. An der Ausfahrt "St. Ingbert West" abfahren und der Beschilderung "Universität" folgen. Das ist zwar ein Umweg, erspart Ihnen aber den recht komplizierten Weg durch die Innenstadt.

Lage

Wo kann man parken?

Es gibt eine Reihe von Parkmöglichkeiten auf dem bzw. am Campus Saarbrücken.

Wo genau befindet sich die Aula?

Finden Sie hier Ihren Weg zur Aula.